Home | Sitemap | Kontakt | ImpressumDeutschenglish

B.A.S.E.®

Präventionsprojekt: B.A.S.E.® - Babywatching

Baby-Beobachtung im Kindergarten und in der Schule gegen Aggression und Angst zur Förderung von Feinfühligkeit und Empathie

Zum Projekt: Hier

DVD: B.A.S.E.®- Babywatching im Kindergarten

Dieser Film richtet sich in erster Linie an KindergartenpädagogInnen, KindergartenleiterInnen und LehrerInnen, eignet sich aber auch hervorragend dazu, um Mütter und Väter (mit ihren Babys) über das B.A.S.E.® -Babywatching zu informieren und hierfür zu gewinnen.

Mehr Informationen: Hier

Zur englischen DVD: Hier

DVD: B.A.S.E.® in der Schule

Dieser Film richtet sich in erster Linie an SchuleiterInnen, LehrerInnen und Eltern. Er eignet sich aber auch hervorragend dazu, um Mütter und Väter (mit ihren Babys) über das B.A.S.E.®-Babywatching zu informieren und hierfür zu gewinnen.

Mehr Informationen: Hier

Zur englischen DVD: Hier

DVD: B.A.S.E.®-Babywatching in Frankfurt am Main

Eine Kooperation zwischen dem Stadtschulamt Frankfurt am Main und der Ludwig-Maximilians-Universität München

Mehr Informationen: Hier

Die Ausbildung zur/m B.A.S.E.® - GruppenleiterIn

Diese Ausbildung in B.A.S.E.® - Babywatching richtet sich an pädagogische Fachkräfte von Kindertageseinrichtungen, sowie LehrerInnen von Grundschulen.

Zu den Kursen: Hier

English