Home | Sitemap | Kontakt | ImpressumDeutschenglish

B.A.S.E.® - Babywatching Teil 6

Dieses Mal waren Vater Tom und der kleine Daniel bereits dabei, es sich auf der weichen Decke gemütlich zu machen, als ich in die Kapelle kam. Die Bewohnerinnen bestaunten das Vorgehen bereits neugierig und freuten sich sichtlich auf das süße Baby. Frau Lose war leider erneut erkrankt und auch Frau Kasten konnte heute nicht am B.A.S.E.® - Babywatching teilnehmen. Der restliche, “feste Kern” der üblichen Seniorengruppe war jedoch anwesend.

Daniels Energie, Aktivität und sein vermeintlicher “Tatendrang” schienen sich heute wieder rasant auf die älteren Damen zu übertragen. Jegliches Zappeln und Strampeln mit den Beinen, lebhaft-erregte Kopfbewegungen und munteres Gebrabbel wurde von der Gruppe mit Begeisterung zur Kenntnis genommen und mit schmunzelnd-kopfschüttelnden “Ohhhs” und “Ahhhs” begleitet. Untermalt wurde diese fröhliche Fassungslosigkeit durch ein gelegentliches “In-die-Händeklatschen” von Frau Waldhecker, wenn eine spezielle Gestik oder Mimik des Babys in ihre eine besonders starke Emotion weckte.

Ganzer Bericht: Download

English